Team

"Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr."

Albert Einstein über die Relativitätstheorie

Mein Leben lang steht das Fahrrad nicht nur bei mir Zuhause, sondern auch im Mittelpunkt meines Lebens. Fahrräder sind meine große Leidenschaft – als Biker und als Schrauber.

Mit Disziplipn – Ausdauer und Stärke, schaffte ich viele Wettkämpfe und weiß genau worauf es ankommt.

Die Erfahrung, die ich im Laufe dieser Zeit gesammelt habe, setze ich bei meinen Service sowie bei der Beratung und im Verkauf ein.

Eine persönliche und kompetente Beratung ist für mich selbstverständlich. Ich richte dir dein Fahrrad so ein, dass du nur mehr aufsteigen und fahren brauchst.

In diesem Sinne, der Berg ruft!

 
Thomas Burgstaller
Lisa Burgstaller

Radfahren begleitet mich schon seit meiner Kindheit – mal mehr mal weniger 🙂

Seit drei Jahren bin ich durch meine Kinder zur begeisterten E-Bike-Fahrerin geworden. Somit stehen mir nun Möglichkeiten offen, die ich vorher nicht geschafft hätte – und Berge gehören der Vergangenheit an.

Ich unterstütze meinen Mann im Backoffice, Verkauf und Beratung.

Das Fahrrad ist schnell, umweltfreundlich, klimaschonend und absolut hip, also einfach in den Sattel schwingen und raus in die frische Luft!

Denn die besten Geschichten erlebt man beim Radfahren und das sind Momente für die Ewigkeit.

 

Das wichtigste für uns im Leben ist:

“Dankbarkeit und Leidenschaft”
Dankbarkeit für die alltäglichen Dinge, die wir erfahren dürfen und Leidenschaft für all unser Tun.

Das sagen unsere Kunden über uns...